Anmelden



Sonnenkinder und Traumgestalten

bild1357
bild236
bild336
bild415

Sonnenkinder und Traumgestalten
Drei mal drei beunruhigende Geschichten
Preis: 9,00 €


Preloader

Drei mal drei beunruhigende Geschichten
Geschichten über Unmögliches!
Aber was heißt Unmögliches? Die Unmöglichkeiten von Gestern sind doch schon heute wahr.


 Ein junger Schriftsteller begegnet seinem viel älteren Ich, das ihm Ratschläge fürs Leben gibt.
Welche das sind und was passiert, wenn ein junges Paar eine Nacht auf einem Leuchtturm verbringen will, ein Mann im mittleren Alter in das verfallene Haus seiner Kindheit zurückkehrt und ein Familienvater kurz in die Zukunft sehen kann, erfährt der Leser in neun beunruhigenden Geschichten, die nur scheinbar nichts miteinander zu tun haben, die nicht den Anspruch erheben, wahr zu sein und in denen Mögliches und Unmögliches erzählt wird.

Inhalt:
:: Der letzte Gast
:: Vater und Sohn
:: Das Pendel
:: Der Leuchtturm
:: Das blaue Fenster
:: Kurzer Aufenthalt
:: Der Ausflug
:: Edgar
:: Am Malergrab

Auflage
1. Auflage
Erschienen
September 2013
Autor/en
Produktinformation 1
kartoniert, 96 Seiten, 14,8 cm x 21 cm
Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.