Tinka und Tomate

bild12
bild217
bild34
bild41
bild543
bild61

Tinka und Tomate
Kindergeschichten
Preis: 9,50 €
enth. MwSt: 0,62 €


Preloader

Kindergeschichten mit 27 Kinderzeichnungen

Die Geschichten handeln von Familien und Freunden, von Kindern und Tieren, vom Lachen und Weinen, von Problemen und Gefahren, vom Streiten und Versöhnen, vom Mut machen und ermutigt werden.
Das Buch richtet sich an alle Kinder ab 8 Jahren und alle Erwachsenen, die ihr inneres Kind noch spüren können.
Lesen Sie auch eine Rezension zum Buch bei lovelybooks.de.


"... Tom gilt als Außenseitr in seiner Klasse, aber plötzlich wird alles anders.
Der schüchterne Paul bekommt durch eine unerwartete Begegnung neuen Mut und Mia stellt fest, dass ihr Feriengast ganz spezielle Fähigkeiten hat.
Beinahe geht eine Freundschaft kaputt und Matti wird bei einer verbotenen Aktion erwischt. Patrick fragt sich, wer oder was hinter den Klopfzeichen steckt, die er abends im Bett hört und Eddy ist verzweifelt, weil er einen schlimmen Unfall verschuldet hat.
Julia lernt, mit ihrer Angst umzugehen und Thea bekommt einen ganz besonderen Brief. ..."

Auflage
1. Auflage
Erschienen
Oktober 2013
Autor/en
Anneli Klipphahn, 27 Kinderzeichnungen von Schülerinnen und Schülern der Evangelische Grundschule Hohwald
Produktinformation 1
kartoniert, 180 Seiten, 14,8 cm x 21 cm
Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.