Portfolio

Hi, hier ist Merilin -

ich bin eine Künstlerin aus Dresden und zeichne meine eigenen Motive im Mangastil, bzw. daran angelehnt. Mein Stil ist geprägt von minimalistischen Manga und traditioneller (japanischer) Kunst mit Motiven frei nach dem Motto „Beauty, Cool & Cute!“. Dafür benutze ich die ganze Palette an Werkzeugen; von Pinsel und Tusche bis hin zu Tablet und Computer. Zu meinem Angebot gehören unter anderem Poster, Brillenputztücher, Postkarten und Lesezeichen.

Meine nächsten Termine: merilin.mangakunst/events

Kontakt und Neuigkeiten: folgt mir auf Facebook oder Instagram unter @merilin.mangakunst

Hier gehts zum Online-Shop!

 


Merilin Portfolio 3 klein

Samurai und Kurtisane (Tusche und Aquarell, 2017)


Merilin Portfolio 1 klein

 Metamorphose (Tusche und Aquarell, 2018)


Merilin Portfolio 6Merilin Portfolio 8Merilin Portfolio 7

Fanarts - Elsa, Death the Kid, Rei Ayanami (Tusche und Aquarell, 2019)


Merilin Portfolio 9

Fuchsfamilie (Tusche und digital, 2018)


Merilin Portfolio 11Merilin Portfolio 10

Alte Meister - Schokomädchen (Aquarell), Perlenmädchen (Tusche und Acryl) (2018)


Merilin Portfolio 12

Nymphen - Oreade, Dryade, Sirene (Tusche, Aquarell, Buntstift und digital, 2016)


Merilin Portfolio 2 klein

Kirschblüten (Tusche und digital, 2010)


Merilin Portfolio 5

Rebirth (Tusche, Aquarell, Acryl und digital, 2008/2015)


Merilin Portfolio 14Merilin Portfolio 15Merilin Portfolio 13

Mangaseiten (Tusche und digital)


Mangakunst Sticker 3