Landkalenderbuch 2022 - Finalisierung

bild2022

Die Arbeiten am Landkalenderbuch 2022 laufen im Verlag auf Hochtouren. Viele, viele Beiträge für das neue Landkalenderbuch haben uns erreicht - nun geht es ins Detail: Inhalte studieren, sichten, korrigieren, sortieren, probieren, modifizieren, ... von über 50 Autoren liegen passend zum Thema die Einsendungen vor. Die meisten Beiträge werden in die neue Ausgabe übernommen. Eine Vielzahl von Bildern und Fotos schmücken die Beiträge. Wir arbeiten fleißig und planen, dass das neue Landkalenderbuch spätestens im Juli erscheint. Bleiben Sie gespannt auf die neue Ausgabe.

Ihr Verlagsteam

Unser Landkalenderbuch 2021 unter dem Jahresthema "Entdeckungen zwischen Hartheberg, Galgenteichen und Kirnitzschtal" ist NOCH lieferbar. Nehmen sie den Wortteil -kalender- nicht zu ernst. Die vielen Beiträge und Abbildungen sind zeitlos interessant, informativ und unterhaltsam. Restexemplare älterer Jahrgänge werden immer mal wieder bestellt - der ein oder andere Jahrgang ist schon vergriffen.