Landkalenderbuch 2022

bild2022 finit

Aktualisiert 25.08.2021: Das neue Landkalenderbuch „Faszination von Farben und Formen" hat bereits viele neugierige Leser gefunden. Der Verkauf des Büchleins läuft sehr gut. Das Verlagsteam freut sich über die umfangreichen positiven Rückmeldungen zum Landkalenderbuch 2022, was wir als Dank und Lob gerne an die vielen Mitwirkenden weitergeben. Weitere Details zum Inhalt und zur Bestellmöglichkeit sind hier zu finden. Die Künstler und Autoren erhalten bzw. erhielten bereits ihre Exemplare auf dem Postweg.

Aktualisiert 17.06.2021: In wenigen Tagen liegt das neue Landkalenderbuch „Faszination von Farben und Formen" gedruckt vor. Alle Arbeiten wurden abgeschlossen. Der Verkaufsstart ist zum 02.08.2021 vorgesehen. Dank der vielen fleißigen Autoren und Künstler erwartet uns erneut ein gelungenes Büchlein als Begleiter durch das neue Jahr. Wegen der bekannten Gründe werden wir auch dieses Jahr auf eine gemeinsame Buchpräsentation verzichten. Alle Künstler und Autoren werden vom Verlag kontaktiert.

Ihr Verlagsteam

Unser Landkalenderbuch 2021 unter dem Jahresthema "Entdeckungen zwischen Hartheberg, Galgenteichen und Kirnitzschtal" ist NOCH lieferbar. Nehmen sie den Wortteil -kalender- nicht zu ernst. Die vielen Beiträge und Abbildungen sind zeitlos interessant, informativ und unterhaltsam. Restexemplare älterer Jahrgänge werden immer mal wieder bestellt - der ein oder andere Jahrgang ist schon vergriffen.